Cornelia Duartes

Kontakt:

Rain 2

8126 Zumikon

076 213 43 77

duartescornelia@yahoo.de

Über mich

Geboren und aufgewachsen in Zumikon, Zürich.

Als professionelle Ballett- und Moderntänzerin hatte ich mich jahrelang mit meiner eigenen Körperanatomie auseinandergesetzt, und so wuchs mit der Zeit der Wunsch in mir, mich Richtung Körperarbeit weiter zu bilden.

Zuerst machte ich eine Ausbildung in Fussreflexzonenmassage und stellte fest, dass mir das Arbeiten am und mit dem Menschen grosse Freude bereitet.

Ich wollte aber etwas Ganzheitliches lernen und schloss 2001 meine Ausbildung zur Shiatsu-Therapeutin an der Shiatsu-Schule TAO CHI in Zürich ab. Seither bin ich mit viel Freude in selbständiger Praxis tätig und lasse mich immer wieder auf’s Neue von den Geschichten, welche mir die Meridiane und Menschen erzählen, überraschen!

Laufend besuche ich Weiterbildungskurse, welche mich als Mensch und als Shiatsu-Therapeutin stärken und wachsen lassen, und der Tanz ist weiterhin mein Begleiter.

Seit Juli 2018 habe ich das Branchenzertifikat KomplementärTherapeutin Methode Shiatsu.

Ich bin stolze Mutter eines tollen Teenagers.

SHIATSU

the healing touch

Kontakt

 

SHIATSU

the healing touch

Kontakt

Cornelia Duartes
Rain 2
8126 Zumikon
076 213 43 77
duartes.cornelia@yahoo.de

© 2020 by Rolando Duartes Proudly created with Wix.com