Search

Über Shiatsu





Shiatsu wurzelt in den traditionellen fernöstlichen Gesundheitslehren, die den Menschen als eine Einheit von Körper, Seele und Geist betrachten.

Der Mensch bleibt gesund, solange er in Balance ist. Abweichungen von dem natürlichen Gleichgewicht bewirken eine Störung des Energieflusses und können sich in Blockaden wie z.B. Verspannungen, Schmerzen oder Störungen des vegetativen Nervensystemes äussern.

Shiatsu kann präventiv wie auch unterstützend bei Krankheit und Beschwerden eingesetzt werden. Im alten China wurde der Leibarzt nur entlohnt, solange sein Klient gesund war. Wurde dieser krank, hatte der Arzt in der Prävention versagt und bekam kein Gehalt.






SHIATSU

the healing touch

Kontakt

Cornelia Duartes
Rain 2
8126 Zumikon
076 213 43 77
duartes.cornelia@yahoo.de

© 2020 by Rolando Duartes Proudly created with Wix.com